WIR ERÖFFNEN AM 16. MAI!


Wir haben lange genug hinterm Zaun gehalten. Ab jetzt ist Schluss mit Geheimniskrämerei. Wir sind endlich da wir haben Bock ohne Ende. Wir freuen uns auf Eure Besuche, Kaffee, Limo, Bier & beste Gesellschaft. Ganz zu schweigen von den neuen Klamotten, die ihr endlich live und in Farbe anschauen, anprobieren und auf die Straße tragen könnt. 
Ab Mittwoch, 16. Mai, stehen wir jede Woche von 10-20 Uhr auf dem Überwasserkirchplatz. Am Samstag darauf, 19. Mai, feiern wir ebenfalls unsere Premiere auf dem Domplatz. Von 7:00-14:30 Uhr findet ihr uns dort nun wöchentlich zu den gewohnten Marktzeiten. 
Zur offiziellen Eröffnung am Mittwoch planen wir zudem ein kleines Rahmenprogramm. Syrische Musik, eine Modenschau und Fingerfood sind nicht nur Anlass zu kommen, sondern beinah eine Verpflichtung. Merkt ihr selber, was? :-) 
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team bayti hier