Kickoff-Event als Dankeschön!


Am Donnerstag haben wir vom Team bayti hier eine kleine interne Kickoff-Feier veranstaltet, um uns bei den vielen Freunden, Bekannten, Familie und Helfern für die Mitarbeit in den ersten Monaten von bayti hier zu bedanken. Egal, ob bei der Gestaltung des Logos, des Imagefilms, bei der Unterstützung auf Messeständen oder ganz einfach mit Rat und Tat in ganz unterschiedlichen Notlagen - immer wieder sind und waren wir auf Hilfe angewiesen und konnten uns auf Euch verlassen! Tausend DANK dafür!

Bei Bratwurst und Salatbuffet, Getränken, Musik und der Präsentation der neuen Kollektion haben wir einen gemütlichen Abend verbracht und danken allen, die vorbeigeschaut haben. Besonders haben wir uns auch über den Besuch der Bundestagsabgeordneten der Grünen, Frau Maria Klein-Schmeink, gefreut, die ganz herzliche Worte über unser Projekt verloren hat. Es ist toll, dass bayti hier in der Politik Beachtung findet!

Alle anderen tappen jetzt noch ein wenig im Dunkeln, bis die neue Kollektion im Online-Shop zu kaufen ist. Ansonsten freuen wir uns auf weitere Feiern mit Euch und sind gespannt auf die kommende Zeit!

Euer Team bayti hier