FROHE FEIERTAGE & UUUURLAUB


Liebe Liebsten,
2017 war ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen & Tiefen. Wir haben Stipendien gewonnen, Umsätze erzielt, ein Social Business etabliert, zwei Geflüchteten eine Perspektive aufgezeigt und Menschen zu Botschaftern für eine offene, tolerante Gesellschaft entwickelt. Wir motivieren Menschen, Gutes zu tun. Wir zeigen Unternehmen, dass Wirtschaft und Menschlichkeit vereinbar sind. Wir haben befreundete Politiker, die uns sehr viel Zuspruch liefern. Wir haben tolle Presse.
Aber wie heißt es so schön: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wir hatten Umsatzflauten, konnten phasenweise nur verspätet liefern und haben mit fehlenden Strukturen zu kämpfen. Wir machen das alle zu ersten Mal, lernen jeden Tag dazu und sehen noch sooo viele Stellschrauben, an denen wir unbedingt drehen wollen. 
Doch damit kommen wir zum entscheidenden Punkt. Wir brauchen etwas Luft zum Atmen. Wir müssen zur Ruhe kommen, um klare Gedanken zu fassen. Wir wollen Kräfte bündeln. Kräfte, die wir brauchen, damit das Jahr 2018 ein ebenso spannendes wie erfolgreiches und lehrreiches Jahr wird. 
Wir haben strategisch Einiges vor. Wir planen tolle Projekte. Und an die Umsetzung gehen wir wieder ab dem 08.01.2018. So lange machen wir WEIHNACHTSFERIEN
Wir freuen uns über Euer Verständnis, wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, spannendes und gesundes Jahr 2018!
Bleibt wie ihr seid!
Auf bald!
Euer Team bayti hier