Was ist ein nicht-für-mich-Produkt?

Ein nicht-für-mich-Shirt kaufst Du für eine andere Person, die sich unsere Kleidung nicht leisten kann. Du entscheidest, welches Produkt Du spenden möchtest. Du entscheidest, ob Du anonym oder unter Deinem Namen spenden möchtest. Wir erstellen ein Matching mit einer Person, die sich bei uns für ein nicht-für-mich-Shirt beworben hat. 

Diese Person ist von nun an, dank Deiner Unterstützung, Besitzer*in eines bayti-Kleidungsstücks und trägt deutsch-arabische Freundschaft und Offenheit und Toleranz auf die Straße. Du hast mit Deiner Unterstützung einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag geleistet.

Integration durch Kommunikation. Mode als Gesprächsöffner.

Menschen tragen Mode. Dabei drückt unsere Kleidung eine ganze Menge über uns aus: Haltungen, Überzeugungen, Werte. Wer bayti-Mode trägt, trägt deutsch-arabische Freundschaft und Offenheit und Toleranz auf die Straße.

Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen für unsere Mode zu begeistern. Wir wollen Freundschaften ermöglichen, Begegnung schaffen und die Gesellschaft zusammenrücken.

Wir wissen, viele Menschen wollen unser Statement in die Welt tragen, nicht jede*r kann sich unsere Kleidung leisten. Wir wollen diesen Menschen helfen. Und zwar gemeinsam mit Dir und Deiner Unterstützung! Wir suchen Unterstützer*innen wie Dich, die ein nicht-für-mich-Shirt kaufen und damit allen Menschen Zugang zu unserer Kleidung gewähren.

Ich möchte ein nicht-für-mich-Produkt.

bayti ist Freundschaft. Freundschaft bedeutet Vertrauen.

bayti-Kleidung begeistert mich! Ich wünsche mir, deutsch-arabische Freundschaft auf die Straße zu tragen und für Offenheit und Toleranz zu werben.

Aus unterschiedlichen Gründen kann ich mir im Moment kein bayti-Kleidungsstück leisten. Ich weiß, dass Menschen ein nicht-für-mich-Shirt kaufen, weil sie darauf vertrauen, dass ich mich bewerbe, weil ich finanzielle Engpässe habe. Ich gehe mit dem Vertrauensvorschuss respektvoll um und bewerbe mich, da ich ansonsten keine bayti-Mode tragen kann.

Ich danke dem Menschen, der mir die Chance gibt, meine eigenen Geschichten mit bayti-Kleidung zu schreiben.