NUR NOCH 48 STUNDEN


Liebe Freunde,
die letzten 48 Stunden unserer Crowdfunding-Kampagne sind angebrochen. Wir haben sehr viel geackert, gepostet und tolle Events veranstaltet. Das Ergebnis darf sich wohl sehen lassen - bereits 8.000€ von den zu erreichenden 10.000€ haben wir geschafft! Jetzt liegt es noch einmal an euch und an denjenigen, die noch Bock auf ein weiteres spannendes Gimmick haben, denjenigen, die die Teilnahme bis zum letzten Tag aufgeschoben haben und denjenigen, die zum ersten Mal überhaupt von der Kampagne gehört haben, sich noch ein letztes Mal auf www.bayti-hier.de/mitmachen umzuschauen.
Auch wir waren fleißig im letzten Monat. Beispielsweise haben wir zusammen mit dem Szeneladen Babel aus dem Hansaviertel die Montagsküche veranstaltet und leckere, selbst gekochte syrische Spezialitäten unter Aufsicht unserer Chefköche Mohammad und Ilham - aufgetischt. Ein Besuch und gemeinsames Tanztraining mit dem größten Inklusions-Tanzverein Europas, dem Funky e.V., haben wir uns auch nicht nehmen lassen. Zudem standen wir uns Beine in den Bauch, um auf Messen präsent zu sein -  so haben wir zum Beispiel beim Startup-Markt der Deutschen Bank in Frankfurt unser Bestes gegeben. Viele weitere spannende Projekte haben unsere Crowdfunding-Kampagne abgerundet - vom Besuch von Politkern wie Claudia Roth und Maria Klein-Schmeink bis hin zu unserem ersten eigenen (bayti) Bier in Zusammenarbeit mit Läuterwerk war einiges geboten. Und wozu das Ganze? Ganz einfach: Um gemeinsam mit Euch ein Zeichen für ein offenes und tolerantes Deutschland zu setzen, & um DIE Marke für Integration zu werden. Dank Euch können wir Ilham und Mohammad ein ganzes Jahr Arbeit gewährleisten und noch viel mehr tun, um das Zeichen für Integration zu verbreiten.
Jetzt sind wir im Endspurt unserer Crowdfunding-Kampagne und brauchen in den letzten 48 Stunden (!!!) nochmal eure Unterstützung! Ein paar Euronen fehlen uns noch und daher bitten wir euch, uns mit dem einen oder anderen Euro zu unterstützen und euren Freunden, Familien und Bekannten von unserer Kampagne und unserem Projekt zu erzählen - denn jeder Euro zählt! Jeder, der sich uns und dieser Bewegung anschließen möchte, kann noch bis zum 30. November an unserer Crowdfunding-Kampagne www.bayti-hier.de/mitmachen teilnehmen oder wie gehabt auf unserem Online-Shop www.bayti-hier.de stöbern und bestellen. :-) 
Wir sagen DANKE-DANKE-DANKE im Voraus und freuen uns über ganz, ganz viel Feedback und finanziellen Support! Ihr seid Helden!