NEW COLLECTION


Letzte Woche haben wir geshootet. In Münster, in uriger Location am industriell gelegenen Teil des Hafens. Ein absolutes Szeneviertel, voll mit Streetart, das man auch in Berlin oder Köln erwarten würde. Eine alternative Hochburg. Dem Münsteraner ein Begriff  - dem ein oder anderen Münster-Touristen vielleicht auch. Wenn nicht, lohnt sich ein Drüberschlendern allemal.
Für unsere Spätsommer/-Herbstkollektion jedenfalls ist der Hawerkamp ein geeigneter Hotspot. In der neuen Kollektion geht es um dunkle Farben in angesagten Schnitten. Genau das Richtige also für das Publikum am Hawerkamp - aber auch für jeden anderen Studenten dieser modernen Stadt.
Von der College-Jacke bis hin zum Crop Top haben wir dieses Mal für nahezu jeden Style etwas dabei. Wie schon in der ersten Kollektion verarbeiten wir dabei ausschließlich faire Rohlinge und veredeln die Kleidungsstücke mit orientalischen Designs, Stoffen, Mustern und Schriftzügen nach bestem Wissen und Gewissen. Angefertigt von den beiden syrischen Geflüchteten, Ilham und Mohammad, die viel Fleiß, Schweiß und Herzblut in die Entwicklung gesteckt haben.
In spätestens 2-3 Wochen geht die neue Kollektion online. Unser befreundeter Fotograf arbeitet gerade mit Hochdruck an den Produktbildern. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen auf die Shooting-Ergebnisse. Wir freuen uns, wenn es endlich losgeht! Gebt uns weiterhin Feedback, damit wir uns immer weiter verbessern können. Denn nur wenn es euch gefällt, können wir Ilham und Mohammad helfen!
Habt bitte keine Scheu: fraguns@bayti-hier.de will alles wissen! :-)
Autor: Michael