Translation missing: de.general.navigation.skip_to_content

Design Gipfel in Münster

Erst am Donnerstag haben wir unseren www.bayti-hier.de Online-Shop gelauncht, am Wochenende vom 11.-12.03.2017 standen wir schon auf dem Design Gipfel in Münster und haben erste Messeerfahrungen gesammelt.
Um 12 Uhr begann die Ausstellung für Handgemachtes in der Mensa am Coesfelder Kreuz, um 11:57 Uhr waren wir mit dem Aufbau unseres provisorischen, aber durchaus liebevoll aufgebauten Stands fertig. Was mit Stress pur begann, war am Ende ein spannendes und lehrreiches Wochenende mit vielen coolen Eindrücken, tollen Gesprächen und ganz nettem Feedback!
bayti hier ist offiziell angekommen - mit Online-Shop und erstem Messeauftritt! Wir freuen uns jetzt auf die kommenden Tage und Wochen und sehen uns spätestens in 2 Wochen auf dem Design Gipfel im Zeche Zollverein in Essen (25.-26.03.2017) oder auf dem Design Gipfel in der Ausstellungshalle in Bielefeld! (08.-09.04.2017).  
Autor: Allgemein

Neuerer Post